Hallo,bin auf der Suche nach einfachen Häkelapplkationen,hab viele im Netz gefunden ,aber nur Bilder! Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich über Anleitungen von Euch freuen.Danke,schönen Abend,Bettina

Seitenaufrufe: 7913

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,
ich bin auch seit ein paar Tagen dem Häkeln erlegen. Es ist gar nicht schwer. Bei youtube findet man super anleitungen.Nach 5 Minuten war meine erste Blume fertig (ich bin auch wegen den Applis zum Häkeln gekommen). Und gestern, einen Tag später, war es dann ein größtenteils selbstdesignter Hut für meine Tochter. :)

LG

Danke für Eure Hilfe,Bettina

Liebe bettina,

bei unserern kostenlosen Anleitungen (oben in der Menüzeile) findest Du einen kleinen Pilz, ein Auto eine Krone und kleine Herzen.

LG Lila

Danke,für Deine Hilfe Lila!

Hallo,

vielleicht hast Du die Applikation der "Eulenkinder auf Ast" bei meinen Fotos gesehen? Dazu habe ich meine erste Anleitung geschrieben. Ich werde mal versuchen sie hochzuladen. Ich häkel sie immer mit Schachenmayr Catania, obwohl sie auf einem dünnen T-Shirt recht dick wirkt. Kann man aber genauso mit dünnerem Häkelgarn häkeln.

LG Martina

Hallo Martina , herzlichen Dank für die Anleitung-voll süß! Werd ich gleich mal probieren, Liebe Grüße,Bettina

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln