Hallo Miteinander! Bin momentan oder besser gesagt noch immer im Eulenfieber! Bin auf der Suche nach neuen Anleitungen! Würd mich über Eure Hilfe freuen ,L.G. Bettina

Seitenaufrufe: 156

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

huhu bettina, wie wäre es mit dem link

http://www.ravelry.com/patterns/library/owlie-socks

oder ganz toll finde ich denn hier

http://www.etsy.com/de/listing/108366880/gehakelte-pattern-the-odet...

falls du diese noch nicht kennen solltest.

lg bea

Danke ,Bea!  Die Häkelhaube kenne ich noch nicht. Die ist süß könnte was für meine kleine Nichte sein. ,Hab da noch eine Frage an Dich ,Die Anleitungen auf Englisch- wie funktioniert das mit der Übersetzung?Danke für Deine Hilfe,Bettina

guten morgen bettine,

ja die Anleitung für die Eulenmütze ist in English, ich hab mir im www. eine Übersetzungsliste gesucht und dann einfach drauf los gehäkelt. (Übersetzungliste findest du bei Drops und Google hat einen Übersetzer damit klapp das dann ganz gut) Es war gar nicht so schwer, ausserdem hab ich mir das Foto abgespeichert und konnte so immer mal wieder schauen sieht das auch so aus was ich da häkel.

LG Bea

Danke Bea ,wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht hören wir wieder mal von einander! Würde mich freuen,Bettina

huhu Bettina,

gerne doch. Mir ist auch noch einefallen das es von der Designerin die Anleitung einmal gestrickt und einmal gehäkelt gibt. Aber wenn du Probleme hast melde dich einfach wieder. Vielleicht kann ich oder eines der vielen Schäfchen dann weiterhelfen.

LG Bea

Danke ,für Deine Bemühungen,Bea!

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche