Hallo wieder zurück,

ich bin ja eher selten hier online, aber in den letzten Wochenfast gar nicht mehr. Das hat einen Grund:

Am 07.07. hat es bei uns im Haus gebrannt, in der Wohnung unter uns ist ein Feuer ausgebrochen, wahrscheinlich durch einen defekten Wasserkocher. Unsere Wohnung war durch Ruß und Rauch auch  nicht mehr zu nutzen.

Das wichtigste: Keiner von uns wurde ernsthaft verletzt, wir sind wie durch ein Wunder alle körperlich gesund aus der Sache herausgekommen, bzw. waren zum Teil zu dem Zeitpunkt. als der Brand ausgebrochen war nicht im Haus. Nur mein Mann war alleine in der Wohnung und er kam rechtzeitig heraus.

Vorübergehend hat uns die freie Christengemeinde in ihren Räumen wohnen lassen.

Inzwischen haben wir jetzt eine neue Wohnung und ganz viel Unterstützung erfahren in dieser Zeit.....Der Witz: Unsere neue Wohnung ist schöner als die alte, jetzt haben alle drei Kinder ein eigenes Zimmer, wir haben ein Bad mehr und unsere neuen Möbel sind auch schöner als die vorherigen......Und meine Wolle, die ich noch hatte (hat sich ja auch viel angesammelt) riecht noch nicht mal verraucht......

Jetzt bin ich aber voll einsatzbereit und kann mich wieder auf die nächsten Handarbeitsprojekte stützen.....

Seitenaufrufe: 305

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

liebe ursel, schön, dass die geschichte so ausgegangen ist. anfänglich hatte ihr sicher einen riesigen schock  ... aber ihr hattet glück im unglück. viel freud beim neustart. lb gr, eva

Zum Glück jeder ist safe,das ist Hauptsache,ein neu Anfang ist doch sehr gut.

beste Grüße aus Lisette

handy zubehör

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche