Hallo wieder zurück,

ich bin ja eher selten hier online, aber in den letzten Wochenfast gar nicht mehr. Das hat einen Grund:

Am 07.07. hat es bei uns im Haus gebrannt, in der Wohnung unter uns ist ein Feuer ausgebrochen, wahrscheinlich durch einen defekten Wasserkocher. Unsere Wohnung war durch Ruß und Rauch auch  nicht mehr zu nutzen.

Das wichtigste: Keiner von uns wurde ernsthaft verletzt, wir sind wie durch ein Wunder alle körperlich gesund aus der Sache herausgekommen, bzw. waren zum Teil zu dem Zeitpunkt. als der Brand ausgebrochen war nicht im Haus. Nur mein Mann war alleine in der Wohnung und er kam rechtzeitig heraus.

Vorübergehend hat uns die freie Christengemeinde in ihren Räumen wohnen lassen.

Inzwischen haben wir jetzt eine neue Wohnung und ganz viel Unterstützung erfahren in dieser Zeit.....Der Witz: Unsere neue Wohnung ist schöner als die alte, jetzt haben alle drei Kinder ein eigenes Zimmer, wir haben ein Bad mehr und unsere neuen Möbel sind auch schöner als die vorherigen......Und meine Wolle, die ich noch hatte (hat sich ja auch viel angesammelt) riecht noch nicht mal verraucht......

Jetzt bin ich aber voll einsatzbereit und kann mich wieder auf die nächsten Handarbeitsprojekte stützen.....

Seitenaufrufe: 305

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Ursel, schön, dass Du wieder da bist:)

Sowas nennt man Glück im Unglück!

Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Ulla

Da habt ihr aber ein Riesenglück gehabt. Alles gute für die Zukunft und viel Erfolg beim Wiederdurchstarten. Liebe Grüße Andrea

Liebe Ursel, ich freue mich, dass du ein positiv denkender Mensch bist. Nur so kannst du solche Einschnitte überwinden. Alles Gute für deine ganze Familie wünscht Mathilde

Ich wünsche dir auch alles Gute 

Liebe Ursel, schön, dass du selbst in solchen Situationen noch etwas Positives finden kannst! Hut ab! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß beim Handarbeiten!

Danke euch, naja manchmal passieren eben schlimme Dinge und es wird dann doch etwas Gutes draus.....Und noch eine gute Nachricht: Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und soll nächste Woche dort hospitieren. Wenn mir das gefällt, kann ich anfangen dort zu arbeiten. YIPPIEH

Und ich hoffe sehr, dass es klappt! Alles Gute!

Liebe Ursel, schön dass nach dem Tief nun ein Hoch folgt. Ich wünsche Dir, dass Du nun eine sehr lange Glückssträhne hast. LG Lila

Ja die können wir jetzt echt mal gebrauchen, aber ich bin mir ganz sicher, dass unser großer Boss persönlich die Hände über uns hält. (na eigentlich ja über jeden einzelnen von uns) Und eben der hat uns so weich aufgefangen, dass jetzt nur noch der Schreck übergeblieben ist:)

Hallo Ursel, schön das es dir wieder gut geht & euch nichts passiert ist.Und die ganze sache so ein gutes ende genommen hat, schön für euch alle, freut mich!

GLG

Ilona

Und es geht weiter mit der Erfolgsstory:

Ich habe jetzt auch Arbeit gefunden und sogar eine, diemir echt Spaß macht: Ich habe genau einen Tag nach dem großen Brand noch meine Führerscheinprüfung bestanden und arbeite jetzt bei einem ambulanten Pflegedienst und das auch fest auf Steuerkarte.

Es geht jetzt wieder aufwärts ;)

Liebe Ursel, ich habe Deine tollen Nachrichten gelesen und freue mich, dass es Euch allen gut geht und es für Euch aufwärts geht, lG Waltraud

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen