Hallo bin neu hier und auch beim Handarbeiten noch nicht so versiert. Kann mir vielleicht jemand sagen ob büschelmaschen die in eine Masche gehäkelt und zusammen abgemacht werden als eine Masche gelten. Da ich mit Anleitungen lesen nicht so gut bin Versuch ich mir immer durch ausprobieren ein Teil zu häkeln.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Gaby

Seitenaufrufe: 66

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Gabi! Ja genau, die Büschelmasche zählt als eine Masche. LG Helga

Danke für die schnelle Antwort.
LG Gaby

Liebe Gabriele,

als Maschen gezählt werden immer die Schlaufen an der Häkeloberkante. Du liegst also mit Deiner Vermutung richtig, die Büschelmasche zählt als 1 Masche.

LG Lila

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen