Hallo zusammen,

bin seit heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Kerstin, komme aus Ostbevern ( liegt zwischen Münster und Warendorf in NRW) bin 44 Jahre alt und verheiratet, habe zwei Kinder 22 und 17 Jahre alt und liebe Handarbeit. Seit meinem 6 Lebensjahr häkel und stricke ich. Angefangen hat es, als ich damals für meine Barbiepuppen Pullover und Röcke gestrickt und gehäkelt hab. Es ließ mich einfach nicht mehr los.....

Hab schon vieles gemacht..... unter anderem Filethäkeln, Taschen und Socken gehäkelt und gestrickt, Pullover für meine beiden damals "Kleinen" gestrickt und bestickt usw....

Hoffe hier viele neue Anregungen und Gleichgesinnte zu finden :-))

Lg

Kerstin

Seitenaufrufe: 220

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Kerstin,

herzlich willkommen bei uns auf der Schäfchenwiese. Gleichgesinnte findestst Du hier bestimmt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden des Clubs,

Fragen zum Club darfst Du an mich richten.

LG Lila

Herzlich Willkommen liebe Kerstin, (so heißt übrigens eine meiner Töchter 42 Jahre )

Filethäkeln ist auch eine meiner Leidenschaften. Freue mich schon auf Deine Bilder.

Wünsche Dir viel Spaß hier im Club :)

LG Ulla

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen bei uns Schäfchen und viel Spaß hier bei und mit uns. Du wirst sehen, hier gibts immer wieder tolle neue Ideen die Du auf Deine immer länger werdende Tapetenrolle schreiben kannst und bei Problemen oder Fragen findet sich bestimmt jemand der helfen kann.

Liebe Grüße Andrea

Herzlich willkommen Kerstin, 

Handarbeiten = die beste Sucht überhaupt

wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und viele neue Ideen und Anregungen 

LG Rosemarie

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme :-))

Bin schon fleißig am stöbern.......

LG Kerstin

Hallo Kerstin!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Hier gibt es immer so tolle Sachen - da ist der Tag immer zu kurz und die to-do-Liste wird immer länger....
Hallo Kerstin,
schön daß Du Dich uns angeschlossen hast.Hier gibt es viel zu entdecken und dabei wünsche ich Dir viel Spaß.
L.G. Marie
Hallo Kerstin, willkommen im Club !!
Ich heiße Isi und bin auch erst ein paar Tage länger hier, als Du.
Es gibt sehr viele nette Leute hier, alle sind sehr hilfsbereit und man bekommt so viele neue Anregungen, dass man sich am Ende des Tages kaum für ein einziges Projekt entscheiden kann......kurzum....es ist klasse ! Ich habe kürzlich eine Dackelgardine in Filet gehäkelt und morgen schenke ich sie meiner Ma zum Geburtstag. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal schauen, ob das auch für Dich interessant ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Erkundungstour durch den Club,
Liebe Grüße
Isi

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen