Wer erkennt sich hier nicht wieder?

Und entgegen jeder naheliegenden Vermutung: Nein, ich bin nicht Kerstin, auch wenn die Vorliebe für grün und Seide sehr ähnlich ist :)

Beitrag im rbb -hier klicken, bitte.

Ein schönes Video zu Wolle, Strickereien und den Menschen dabei. Sehenswert. 

Seitenaufrufe: 333

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Danke Nicole für diesen tollen Beitrag es erinnert mich wieder an Berlin vor zwei Jahren mit der Familie. Ich habe natürlich auch Wolle mit in die Schweiz genommen. LG Anna

Jo Nicole, toller Beitrag, spricht mir aus der Seele :-D. Danke. LG. S

Danke für diesen Beitrag ich finde es toll so und hoffe das ich irgend wann auch mal nach Berlin kommen kann.

Hallo Nicole,

danke für den super Beitrag. Eigentlich wäre er mir ja als Berlinerin nicht durch die Lappen gegangen, aber ausgerechnet gestern Nachmittag war ich im Friedrichstadtpalast. Auf dem Weg dorthin, in U- bzw. S-Bahn wurde natürlich gestrickt. Ich gehe schließlich auch so gut wie nie ohne Handarbeitszeug aus dem Haus!

Habe am Abend  dann nur noch in den Regionalnachrichten als Shoppingtipp einen kurzen Beitrag über das Wollgeschäft in Berlin-Wilmersdorf gesehen.

Interessant, das es in Berlin auch einen regelmäßigen Stricktreff gibt. Allerdings ist für mich Spandau dann doch zu weit.

Und, was macht ein Strick- bzw. Häkelnadeljunkie, während er sich diesen Beitrag anschaut?  Er lässt die Nadeln klappern.

LG Bengelmausi

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen