aloha ... ich hab ein sehr hübsches muster entdeckt und würde es gerne für einen pulli verwenden. ich bin der englischen sprache mächtig, aber die anleitung verwirrt mich extrem. kann mir jemand zufällig eine deutsche anleitung empfehlen ??

das muster nennt sich "crown of glory" ... es schaut aus wie die pfötchen einer hemingway-katze :) 

so long

Hier das Bild dazu

Seitenaufrufe: 183

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Kitty, ich habe mir mal dieses Lexikon heruntergeladen..hat sich als sinnvoll erwiesen;)

http://www.handarbeitsweb.de/englischlexikon/englischlexikonstricke...

hab mir mal so eine Anleitung von diesem Muster ausgedruckt und versucht es zu stricken...

irgendwas haut da nicht hin...hab wieder aufgehört..

schick mir doch mal die Anleitung zu deinem gezeigten Muster...möchte es gerne nochmal versuchen..

LG Ulla

ich habs so gepostet wie ichs als beispiel gefunden habe ... hab da net dran rumgeschnitten sondern so genommen ... soll ichs wegtun? wusst ich net das es net erlaubt is ... sorry :( 

Liebe Kitty,

ich hätte mir für Dich gewünscht, dass Dir auf eine freundliche Art gesagt worden wäre, wie Du uns das Foto zur Verfügung stellen kannst, ohne evtl. das Urheberrecht zu verletzen.

Deinen Beitrag kannst Du auch noch im Nachhinein bearbeiten.
Wenn Du also den Link zum Foto hast, dann stelle doch diesen statt des Fotos selbst hier rein, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße, felis

ahh :) ok danke ... wenn das geht mach ich das so :) vielen lieben dank für den hinweis. ich hab es wirklich nur so in google gefunden und hab es gespeichert, weil ich sonst nimmer weiss was ich eigentlich wollte.... kopf wie sieb eben.

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln