Hallo, dies ist meine erste Anleitung, die mit den professionellen sicher nicht mithalten kann. Ich hoffe Ihr versteht alles, sonst fragt mich einfach!

LG Martina

Seitenaufrufe: 12535

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Anhänge:

Vielen lieben Dank für deine super verständliche Anleitung! meine to-do-Liste wird auch nicht kleiner *lach* :) Eine wirklich wunderschöne Applikation!

Da freu ich mich aber, dass alles verständlich ist! Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ohhh, sind die süß!!

Hallo Martina,

heute habe ich ein bisschen hier herumgestöbert und bin über deine Eulenkinder gestolpert. Die sind ja richtig süß. Was für eine nette Idee. Ich lade mir die Pdf gerne herunter, denn ich werde bald Oma und ich finde das für die Wand super schön.

Also ich bin richtig begeistert davon.

LG silvana (pferdlone)

Hallo Silvana,

ich freu mich, dass Dir meine Eulen gefallen! Ich bin auch schon vierfache Oma! Ich habe die Eulen aber immer nur auf T-Shirts genäht, für die Wand sind sie, glaub ich, etwas klein?!Mit Catania gehäkelt sind sie ca. 4 cm groß.

Viel Spaß damit!

LG Martina

Liebe Martina,

das ist ganz toll von Dir, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Vielen Dank, das kommt auf meine Liste.

Liebe Grüße von Mathilde

Hallo Martina, vielen Dank für die Anleitung...schon gedruckt und abgeheftet...die nächste Gelegenheit kommt bestimmt:) ist einfach zu niedlich:) LG Ulla

Hallo Martina,

danke für die Anleitung,ich liebe Eulen und diese muß ich unbedingt machen.

Liebe Grüße

Renate

Solche selbstgehäkelten Eulen habe ich schon des Öfteren im Internet gesehen, aber nie eine Anleitung. Danke. Ich werde diese Applikation selbst häkeln und dann in meiner Eulensammlung platzieren.

Och toll, martina, solch eine Applikation such ich schon lange. Vielen dank für deine Mühe.  hast du toll gemacht. Lg marga frohe oster wünsche ich dir.

sehr süß! danke schön!

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

eliZZZa´s neue Idee!!

Gepostet von chikuchiku am 14. September 2017 um 2:52pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen