Hallo zusammen,

ich verfolge schon länger die nadelspiel-Seite , es macht mir viel Freude die Anleitungs-Videos anzusehen, in der Hoffnung, dass ich sie bald selbst nachstricken bzw. - häkeln kann. Deshalb bin ich jetzt der Schäfchenherde beigetreten. Danke für die Aufnahme!

Im jetzigen konkreten Fall bin ich auf das schöne Ananasdeckchen im Adventskalender 2016 gestoßen, das ich gerne arbeiten würde. Es fehlen aber 2 Seiten Anleitung, bzw. 2 Tage, nämlich der 11. und der 4. Dezember. (wenn ich die Daten noch richtig im Kopf habe, auf jeden Fall 2 Tage.) Ist das ein Versehen? Es wäre schön, wenn diese 2 Tage mit den fehlenden Reihen auch (wieder) eingestellt würden, damit ich es komplett habe und nacharbeiten kann.

Vielen Dank und liebe Grüße, Viola

Seitenaufrufe: 21

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Viola,

ich habe nachgeschaut und alle Videos für das Häkeldeckchen gefunden. Du findest sie unter Special / Adventskalender 2016. Weil an den Adventssonntagen zusätzlich noch ein Video für ein Strickmuster dabei war, sieht man auf dem Bild nicht gleich, dass es auch beim Häkeldeckchen weiter geht, aber im Titel steht das immer drin.

4. Dezember, die Runden 9, 10 & 11: https://www.nadelspiel.com/2016/12/03/adventskalender-2016-4-dezemb...

11. Dezember, die Runden 27 & 28: https://www.nadelspiel.com/2016/12/10/adventskalender-2016-11-dezem...

Liebe Grüße,
Lila

Liebe Lila,

ja daran lags, ich hatte es wg der "Doppelbelegung" nicht erkannt.

Vielen Dank für den Hinweis!

LG Viola

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln