Sortieren nach:
Diskussionen | Antworten | Neueste Aktivitäten |
---|---|---|
![]() Frage zu Anleitung für RundschalHallo, Ich habe eine Anleitung für einen Rundschal mit einem wunderschönen Muster. Das Muster ist in der Anleitung in zwei Teile unterteilt… Gestartet von Fa Bian |
1 |
13. Sep 2015 Beantwortet von Lila |
Stricken und Häkeln heute noch Jugendliche?!Hallo Community,es ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Ich bin selbst 15 Jahre alt und immer wenn ich jemandem erzähle, dass ich h… Gestartet von Anna Guth |
42 |
12. Aug 2015 Beantwortet von Natalja |
![]() Kann man die socken noch Retten??Hallo meine Lieben Nach dem xxx mal trennen, habe ich es endlich geschaft die ferse bis zu den letzten reihen, zu stricken ..... bei den le… Gestartet von Sarah |
6 |
8. Dez 2013 Beantwortet von Sarah |
![]() Stulpen-, Marktfrauenhandschuhe in 3 GrößenHier kommt die Anleitung für die Marktfrauen-, Stulpenhandschuhe, so wie ich sie schon viel gestrickt habe. Bitte nicht erschrecken, das… Gestartet von Gitta |
6 |
24. Nov 2013 Beantwortet von Gitta |
Welche Perlengröße?Hallo, ich möchte gerne damit anfangen Perlen in ein Tuch einzustricken. Nun frage ich mich, welche Größe ich für welches Garn benötige. We… Gestartet von schildi0815 |
3 |
18. Aug 2013 Beantwortet von Ulla |
UrheberrechtWer kennt sich damit aus? Ich habe es bisher so gesehen, dass wenn ich mir ein Muster käuflich erworben habe, ich es stricken bzw. häkeln… Gestartet von Ute |
2 |
9. Aug 2013 Beantwortet von Lila |
![]() Strick- und HäkelideenHallo ihr Lieben, da ich seit einiger Zeit begeisterte Strickerin (und Häklerin) bin und diesbezüglich eine Menge von Elizzza gelernt habe,… Gestartet von Jana Haintz |
4 |
5. Feb 2013 Beantwortet von Jana Haintz |
Hinzugefügt von felis 0 Kommentare 4 Gefällt das
Hinzugefügt von Lila 0 Kommentare 6 Gefällt das
Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar 0 Gefällt das
Gepostet von Christiane Reinemann am 6. April 2018 um 6:41pm 0 Kommentare 0 Gefällt das
Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare 0 Gefällt das
Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar 0 Gefällt das
Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare 0 Gefällt das
Gestartet von Lila in Häkeln * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Lila gestern. 4 Antworten 1 Gefällt mir
Gestartet von Diana in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Lila am Freitag. 1 Antwort 0 Gefällt das
Gestartet von Viola Lier in Stricken * Fragen & Hilfe Nov 22. 0 Antworten 0 Gefällt das
Gestartet von KatjaL in Stricken * Fragen & Hilfe. Letzte Antwort von Lila Nov 18. 1 Antwort 0 Gefällt das
Gestartet von Heidi in Stricken * Fragen & Hilfe Okt 9. 0 Antworten 0 Gefällt das
© 2019 Erstellt von eliZZZa.